Eine der bedeutendsten Tourismusmessen, die Fitur Madrid, ist eine fünftägige internationale Veranstaltung, die die globale Tourismusindustrie repräsentiert. Insgesamt fungiert diese Handelsmesse als globale Kommunikationsplattform, um zukünftige Branchenstrategien zu diskutieren und zu entwickeln, die den Tourismus weltweit fördern. Die Fitur Madrid 2025 bietet hunderte von Geschäftsmöglichkeiten, Networking und neue Projekte auf dieser fünftägigen Veranstaltung. Die Messe hat eine hohe Entscheidungsbefugnis in allen Tourismussektoren, mit 38 % Vorsitzenden/General Managern, 34 % Marketing-/Verkaufs-/Kommerzielle Managern und 21 % Verkaufs-/Beratungsexperten. Die Fitur Madrid 2025 wird vom 22. bis 26. Januar 2025 in Madrid stattfinden. Bereiten Sie sich also darauf vor, auf dem Fitur World Congress mit dem führenden Messebau- und Standdesign-Anbieter in Madrid, Spanien auszustellen.
Auf der Fitur 2025 erhalten Aussteller großartige Möglichkeiten, die führenden Fachleute und Experten der Branche zu treffen, was zu großartigen Ideen und Geschäftspartnerschaften führen kann. Die Präsenz von mehr als 5.300 Medienvertretern auf der Fitur in Madrid zeigt, wie viel Hype diese Messe in der Tourismusbranche erzeugt. Daher können Aussteller, die auf der Fitur Handelsmesse 2025 ausstellen, die Medienberichterstattung nutzen, um ihre jeweiligen Unternehmen zu fördern. Jedes Jahr bringt diese Messe führende Fachleute und Experten der Branche aus verschiedenen Disziplinen zusammen, um Wissen, Erfahrungen und neue branchenspezifische Themen auszutauschen. Verpassen Sie also nicht diese einmaligen Gelegenheiten, einschließlich Wissensaustausch-Debatten und Präsentationen in Zusammenarbeit mit den besten und innovativsten Tourismusunternehmen der Welt.
Die Fitur Madrid ist in der Tat ein globaler Treffpunkt für Tourismusexperten/Unternehmen/Betriebe. Mit der beeindruckenden Teilnahme von 11.040 Unternehmen aus 165 Ländern & Regionen, 150.089 Messebesuchern und 111.089 Besuchern (allgemeine Öffentlichkeit) ist die Fitur Tourismusmesse nun die höchstbewertete Veranstaltung in der Reisebranche. Sie ist ein Ort, an dem Tourismusexperten Netzwerken, Geschäfte abwickeln und neue Partner finden können. Sie ist auch eine Plattform zur Präsentation der neuesten Tourismus-Trends und Technologien. Die Fitur ist eine unschätzbare Gelegenheit für Unternehmen, ihre Produkte zu bewerben und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Darüber hinaus haben die Organisatoren der Fitur etwa 10.487 Aussteller aus 165 Ländern und 253.490 Besucher in Madrid versammelt.
Wichtige Kontinente
mit direkter Präsenz
Vertriebsbüros & Produktionseinheiten
weltweit
Erfolgreiche Projekte
in 300 Tagen durchgeführt
Kundenzufriedenheitsrate