Die Fruit Logistica 2025 ist eine der führenden Fachmessen für frische Lebensmittelprodukte. Die Fruit Logistica Messe Berlin findet jedes Jahr statt und zieht über 78.000 Besucher an. Sie bietet eine Plattform, um berufliche Kontakte zu knüpfen, Branchenseminare zu besuchen und Produkte aus der Industrie zu begutachten. Die Fruit Logistica Messe Berlin ist ein wichtiges Ereignis für die Frischwarenbranche. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, sich mit Branchenkollegen zu vernetzen und Einblicke in die neuesten Trends zu gewinnen. Die neueste Ausgabe der Fruit Logistica Berlin findet vom 5. bis 7. Februar 2025 auf der Messe Berlin statt.
Auf der Fruit Logistica 2025 Berlin wird es mehr Produktkategorien geben als je zuvor. Die Messe für den globalen Fruchthandel: Die Fruit Logistica deckt alle Bereiche von Frischwaren ab und bietet eine umfassende Darstellung der neuesten Innovationen, Produkte und Dienstleistungen. Sie ist die perfekte Plattform für Fachleute, um Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und Geschäfte zu machen. Jedes Jahr zieht die Messe über 80.000 Besucher aus mehr als 140 Ländern an.
Die Fruit Logistica zieht jährlich 3.300 nationale und internationale Aussteller sowie 72.000 Messebesucher an! Ebenso werden bei der Fruit Logistica 2025 rund 3.200 Unternehmen aus aller Welt erwartet. Für die Besucher gibt es eine Vielzahl an frischen Obst- und Gemüsesorten, darunter auch Tiefkühlobst und -gemüse, Nüsse, Trockenfrüchte, Kräuter und Blumen sowie eine Auswahl an Bio-Produkten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und führenden Messebauunternehmen für Standdesign und Messestandbauer in Berlin sind, kontaktieren Sie Sensations Worldwide. Lassen Sie uns Ihren idealen Messestand für die Fruit Logistica 2025 Woche entwerfen! Kontaktieren Sie uns noch heute und schließen Sie das Geschäft zu einem garantiert besten Marktpreis ab!
Wichtige Kontinente
mit direkter Präsenz
Vertriebsbüros & Produktionseinheiten
weltweit
Erfolgreiche Projekte
in 300 Tagen durchgeführt
Kundenzufriedenheitsrate